• Jobs Job bei Quintiles Commercial Germany GmbH

Quintiles Commercial Germany GmbH

Mitarbeiter OTC-Apothekenaußendienst (m/w) Bundesweiter Teamaufbau - Bereich Gastroenterologie Quintiles Commercial Germany GmbH deutschlandweit Verhelfen Sie einem paneuropäischen pharmazeutischen Unternehmen, das sich auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung innovativer Medizin in anspruchsvollen Indikationen spezialisiert hat, zu nachhaltigen Umsatzerfolgen.

Aufregende Neuigkeiten: Und Ims Health Haben Fusioniert Und Bilden Nun Ims Zwei Branchenführer Ein Unternehmen - Das Bedeutet: Gemeinsam In Der Healthcare-branche Großes Bewirken Mit Rund 50000 Mit­ar­bei­tern In Mehr Als 100 Ländern Arbeiten Wir Gemeinsam Mit Unseren Kunden An Der Entwicklung Von Lösungen Um Die Klinischen Wissenschaftlichen Und Kaufmännischen Ergebnisse Unserer Kunden Zu Optimieren Erfahrene Mitarbeiter Otc-apothekenaußendienst (m/w) Bundesweiter Teamaufbau - Bereich Gastroenterologie Die Mischung Macht´s Sicherheit Und Abwechslung Karriere Und Work-life-balance Das Sind Für Uns Keine Widersprüche Bei Ims Erleben Sie Abwechslungsreiche Projektarbeit Bei Verschiedenen Kunden - Mit Der Sicherheit Eines Unbefristeten Arbeitsverhältnisses Sie Sammeln Wertvolle Erfahrung In Unterschiedlichsten Projekten Und Setzen So Meilensteine Für Ihre Weitere Karriere - Unterstützt Und Begleitet Von Kollegen Die Ihnen Zu Jeder Zeit Das Gefühl Geben Bei Ims Gut Aufgehoben Zu Sein Eine Ausgewogene Work-life-balance Ist Bei Uns Ebenso Selbstverständlich Wie Ein Faires Paket An Leistungen Lernen Sie Uns Kennen Als Einer Von Deutschlands Besten Arbeitgebern Das Ist Ihre Herausforderung: Verhelfen Sie Einem Paneuropäischen Pharmazeutischen Unternehmen Das Sich Auf Die Entwicklung Herstellung Und Vermarktung Innovativer Medizin In Anspruchsvollen Indikationen Spezialisiert Hat Zu Nachhaltigen Umsatz­erfolgen Indem Sie Ihre Ansprechpartner Im Apotheken-bereich Fachlich Betreuen Und Von Den Innovativen Und Gut Etablierten Produkten Aus Dem Bereich Der Gastro­enterologie überzeugen Nutzen Sie Den Hohen Gestaltungs­spielraum Im Rahmen Des Neuaufbaus Eines Bundes­weiten Teams Und übernehmen Sie Neben Der Professionellen Pflege Und Betreuung Von Bestehenden Kundenbeziehungen Auch Die Identifikation Und Akquise Potenzieller Neukunden Sowie Die Regelmäßigen Produktpräsentationen Und Schulungen Zum Thema Verkaufsoptimierung In Den Apotheken Das Ist Ihr Erfolgsrezept: Mehrjährige Berufspraxis Im Apotheken­außendienst/-vertrieb Vertriebs-erfahrungen Im Fast-moving Consumer Goods Bereich Mit Affinität Zum Otc Markt Optimalerweise Erfahrung Im Bereich Verkaufs­schulungen Für Apothekenmitarbeiter Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Bereitschaft Eigenverantwortlich Und Ergebnis­orientiert Zu Arbeiten Vertriebsaffine Persönlichkeit Mit Echtem Pioneergeist Das Ist Unser Paket Für Sie: Ein Starkes Team - Einer Der Größten Healthcare-außendienste Deutschlands - Heißt Sie In Einer Außergewöhnlichen Arbeits­atmosphäre Und Offenen Unternehmenskultur Willkommen Wir Bieten Ihnen: Ein Marktgerechtes Gehalt Umfassende Sozialleistungen Einen Top Ausgestatteten Dienstwagen (auch Zur Privatnutzung) Attraktives Prämiensystem Weiterbildungsmöglichkeiten Mehr Informationen Und Die Möglichkeit Zur Online-bewerbung Finden Sie Auf Wwwde/karriere Gmbh Schildkrötstraße 17-19 68199 Mannheim Infoline Für Fragen Vorab: 0621 84508-113 Mitarbeiter OTC-Apothekenaußendienst (m/w) Bundesweiter Teamaufbau - Bereich Gastroenterologie Verhelfen Sie Einem Paneuropäischen Pharmazeutischen Unternehmen Das Sich Auf Die Entwicklung Herstellung Und Vermarktung Innovativer Medizin In Anspruchsvollen Indikationen Spezialisiert Hat Zu Nachhaltigen Umsatzerfolgen Deutschlandweit

Pharmaberater (m/w) für die Indikationen Diabetologie, Kardiologie und Pulmologie
   Quintiles Commercial Germany GmbH (Mannheim)

Quintiles Commercial Germany GmbH (deutschlandweit)

Pharmareferent (m/w) Bereich Orthopädie
   Quintiles Commercial Germany GmbH (deutschlandweit)

Pädagogische Fachkraft in der stationären Jugendhilfe (m/w/d)
   SKFM Düsseldorf e. V. (Düsseldorf)

Saatzuchtmitarbeiter (m/w/d)
   KWS SAAT SE und Co. KGaA (Wanzleben-Börde)

IT-Support (Mensch)
   Karls Markt OHG (Rövershagen)